Die Covid-19 Pandemie hat uns leider nach wie vor im Griff, weswegen wir wohl auch dieses Jahr unseren geplanten Blitzmarathon nicht stattfinden lassen können. Dafür kündigen wir mit dem 3. JÄKLECHEMIE Talenthon am 13.03. unser nächstes Online Event an!


In bewährter Manier benötigt ihr zum Mitmachen lediglich einen Lichess-Account sowie die Anmeldung auf unserer Homepage und in unserer Gruppe. Wir spielen zwei Vorrundenturniere mit 13 Runden Schweizer System um 10 und um 13 Uhr. Die besten Drei und die/der beste Jugendliche qualifizieren sich für die Finalrunde ab 16:30 Uhr – diese wird dann im KO-System ausgetragen.

 

Zu gewinnen gibt es eine kostenlose Teilnahme bei unserem nächsten “Live-Blitzmarathon”. Wer besonders schachfreudig ist, darf auch bei beiden Vorrundenturnieren mitspielen, qualifizieren kann man sich aber natürlich nur einmal… 😉

 

Und noch eine Besonderheit soll nicht unerwähnt bleiben: Das ganze Turnier wird von uns wieder live auf unserer Twitch-Seite  kommentiert. In unserer Ausschreibung findet ihr alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

 

>>  Turnierseite

 

 

Kategorien: Talenthon