Vor dem Turnier…            Tag 1            Tag 2            Tag 3             Nach dem Turnier…

 


 

21. November 2019, 22:30 Uhr

Bereits seit gestern ist die offizielle DWZ-Auswertung auf den Seiten des DSB abrufbar – vielen Dank an den Auswerter Reinhard Knab für die rasche Bearbeitung! Zudem sind nun auch unsere Fotogalerien aufgemöbelt und in der Bedienung wesentlich erleichtert.

 


 

19. November 2019, 20:15 Uhr

48 Stunden sind seit dem Siegerfoto vergangen, noch sind aber nicht alle Arbeiten erledigt. So haben wir u.a. ein paar Zeilen über unseren Überraschungspreis niedergeschrieben und alle Partien hochgeladen – ein großes Dankeschön geht nochmals an Sandra und Thomas Roß, die in den vergangenen Tagen fleißig Partieformulare digitalisiert haben (welche jetzt auch im PGN-Format erhältlich sind).

Die DWZ-Auswertung wurde gestern an den zuständigen Referenten weitergeleitet, die Fotogalerien hübschen wir in den nächsten Stunden etwas auf, sodass diese leichter angesehen werden können. Im Laufe der nächsten Wochen veröffentlichen wir noch einen abschließenden Bericht über unser 1. Winter-Open, ehe wir endgültig in den Alltag zurückkehren… 😉

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Richard Saathof für den kurzen Bericht und die netten Worte auf der Homepage seines Vereins SW Nürnberg Süd. Und weil es bisher weder erwähnt noch gewürdigt wurde: Es gab in diesem Jahr keine einzige kampflose Paarung zu verzeichnen, außerdem stieg nur ein Spieler während des Turniers vorzeitig aus. Das sieht man als Veranstalter natürlich gerne!

 


 

Florian Wagner gewinnt das 1. Winter-Open! 


Wir reichen zu später Stunde die wohl interessanteste Statistik nach, unsere Abschlusstabelle nach 5 Runden harter Arbeit. Zudem haben wir alle weiteren Ranglisten auf den aktuellen Stand gebracht, die einzelnen Sieger können nun genau studiert werden.

Auch eine inoffizielle DWZ-Auswertung könnt ihr einsehen, die Weitergabe der auszuwertenden Daten erfolgt im Laufe des Montags. Außerdem findet ihr hier nun die Bilder unserer Siegerehrung – ein paar Schnappschüsse vorneweg:

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euer Interesse und die hohen Besucherzahlen im Blog, unseren Teilnehmern gilt der Dank für ein wirklich sehr faires Turnier. Wir melden uns in den kommenden Tagen nochmal und verweisen auf die weiteren Turnierseiten. Gute Nacht!

 


 

Vor dem Turnier…            Tag 1            Tag 2            Tag 3             Nach dem Turnier…