Nach mehreren Absagen konnten wir vor kurzem endlich den Termin für unseren 1. Blitz-Marathon verkünden – die Wahl fiel auf übernächsten Samstag, den 11.06.2022. Es erwarten euch 50 Runden Blitzschach (3+2) in unseren gewohnten Räumlichkeiten, gespielt wird zwischen 09:30 und 22:00 Uhr in Vorrunden- und Finalgruppen. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserer Ausschreibung.
    
Es sind aktuell noch 16 Plätze zu vergeben, wer teilnehmen möchte, kann sich über das Anmeldeformular auf unserer Turnierseite eintragen.
      
Im Startgeld (25€/Erwachsene & 15€/Jugend U18) enthalten sind vier Getränkegutscheine und zwei Essensgutscheine, welche den ganzen Turniertag über eingelöst werden können, unter anderem während des Grillfestes. 
   
Wir freuen uns auf eure Teilnahme an unserem ersten Turnier nach über zwei Jahren Corona-Pause! 🙂

 

Kategorien: Blitz-Marathon