Bereits gestern ging eine E-Mail an alle vorangemeldeten Teilnehmer raus, die an unser bevorstehendes Winter-Open erinnern soll. Da nach weiteren Absagen nun auch die Warteliste leergefegt ist, können wir aktuell wieder zwei Plätze ausschreiben. Schnelligkeit ist gefragt!
   .
Sollten weitere Spieler nicht am Turnier teilnehmen können, bitten wir euch, uns dies rechtzeitig mitzuteilen. Alle aktuellen Informationen findet ihr auf unserer Live-Seite oder hier unter “Aktuelles”. Auf die Minute genau noch 23 Tage bis zum Start der ersten Runde…
     .
UPDATE 27.10.2019:  Alle frei gewordenen Plätze wurden neu vergeben und somit ist die Teilnehmerliste mit 72 Schachfreunden wieder vollzählig. Weiterhin bitten wir alle vorangemeldeten Spieler, die an unserem Turnier doch nicht teilnehmen können, uns rechtzeitig darüber zu informieren. Anfragen sind nur noch über die Warteliste möglich (Mail an talente@scjaeklechemie.de).

 

 

Kategorien: Winter-Open