Morgen ist es soweit, das 2. Winter-Open findet wirklich statt! Pardey it is!!

Die Turnierhomepage ist schon entsprechend bereit, die Teilnehmerliste und die Wartelisten sind voll, und ihr findet ab morgen auch alles auf dem Liveticker (der erste Eintrag ist sogar schon da, den wir der Wichtigkeit und Information halber auch ma hierher kopieren).

Es sind außerdem immer noch 13 Spieler:innen auf der Warteliste, die auf ihre Chance warten, am Turnier teilzunehmen. Dazu geben wir folgende Regularien (bis ca. 15:30 Uhr werden die Listen auch noch aktualisiert):

  • Sollte einer der Teilnehmer bis zum Meldeschluss (19 Uhr, wenn alles klappt) nicht anwesend sein, geben wir den Platz für die Wartelistenteilnehmer frei, entsprechend ihrer Anwesenheit und ihres Wartelistenplatzes. Dabei orientieren wir uns eher an “nicht bezahlt” vs. “hat schon bezahlt”.
  • Sollte dann die Teilnehmerzahl von 60 immer noch nicht erreicht sein, können auch bisher nicht nachgemeldete Nachzügler noch teilnehmen.

So oder so bitten wir alle Interessenten, allerspätestens um 19 Uhr da zu sein, um einen geregelten Turnierstart zu garantieren.

Bezüglich Covid haben wir noch folgende Einschränkung: Hat jemand nachweislich eine Corona-Infektion während des Turniers, hat der bzw. die entsprechende Teilnehmer:in zurückzutreten. Wissentlich corona-positive Spieler:innen dürfen nicht antreten.

Und damit genug der mahnenden Worte – jetzt freuen wir uns auf ein schönes Turnier mit spannenden Partien!! 

Kategorien: Winter-Open