Vor dem Turnier…      Tag 1             Tag 2                   Tag 3                      Nach dem Turnier…

24.11.22, 10:56

Die DWZ-Auswertung ist online! Das größte Plus macht wie erwartet unsere Zweitplatzierte Laura Sophie Bauer (+219), unser Sieger Robert Bruss schrammt knapp an der magischen 2000 vorbei (+57, neue DWZ: 1997). Ansonsten gab es noch ein Ausrufezeichen für den Jugendspieler Jonas Dersewski, der mit einer DWZ von 1700 einsteigt.

Und damit beenden wir jetzt auch wirklich den “Live-Ticker” – vielen Dank fürs Reinschauen! 🙂 auch wenn ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre, unsere nächsten großen Turniere (Ausschreibungen folgen):

  • 2. Blitz-Marathon: Samstag, 29.04.2023
  • 3. Winter-Open (voraussichtlich): 17.11.2023 – 19.11.2023

Etwas kleiner wäre dann noch unsere offene Schnellschach-Vereinsmeisterschaft am 17.12.2022. Eventuell gibt es auch Glühwein. Niemals. Oder so.

PS: Feedback zum Turnier nehmen wir gerne noch über talente[at]scjaeklechemie.de entgegen! Man will sich ja auch verbessern.


23.11.22, 15:22

Der Rauch hat sich verzogen, das Spiellokal ist aufgeräumt, und alle Teilnehmer:innen sind wohl wieder zum Alltag zurückgekehrt, manche wohl mit etwas mehr Geld als vorher ;-).

Mittlerweile haben wir einen kleinen Turnier-Bericht hochgeladen, und auch die Partien sind mittlerweile zum Download bereit. Die DWZ-Auswertung ist auch schon unterwegs, sie muss nur noch auf der Seite des Deutschen Schachbundes veröffentlicht werden. Sobald diese da ist, verlinken wir sie auch hier!